06.09.2010, 00:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kusenuss

AtroXs-Team | Supporter

Beruf: Praktikant

1

06.09.2006, 15:56

Der Weg ist das Ziel

Langsam ging ich den Hangar entlang. Seitdem ich meine Planeten evakuiert hatte um Menschen wie Maschine vor Übergriffen der DW zu schützen war dieser Hangar leer gewesen. Doch hatte sich jetzt schon wieder die Gesamten Flotten des Planetenbundes von New Alcatraz, Can'-Ka No Rey, Ves'-Ka Gan, Der dunkle Turm, Blind Guardian, Demons & Wizards und Magol Ni Valasse, die alle unter meiner Leitung standen in diesem Hangar versammelt. Ungefähr vor einem Jahr entstand der erste Planet dieses Bundes New Alcatraz, er war immer mein diplomatischer Hauptsitz, doch diesmal zog ich es vor von Can'-Ka No Rey zu starten. Dieser Planet war für mich immer etwas Besonderes. Diplomatisch und Militärisch hatte er für mich nie einen hohen Stellenwert, er besaß eher eine emotionale Komponente, die ich mir nicht erklären konnte. Immer wenn ich auf Can'-Ka No Rey war fühlte ich mich frei, frei von Aufgaben, diplomatische wie militärische, hier verbrachte ich immer meinen Urlaub, Versammlungen des Planetenbundes fanden hier nicht statt, das würde ich nicht zulassen, auch wenn es einigen komisch vorkommen wollte, hatte ich etwas dagegen mit Diplomatischen und Militärischen Verhandlungen sowie Aktionen diesen Planeten zu "verunreinigen". Oftmals wanderte ich hier durch Felder und Wälder, doch nie durch die Großstädte.
Großstädte waren nie etwas gewesen mit dem ich mich identifizierenkonnte.Seit meiner Kindheit zog ich es vor in Dörfern zu leben. Doch vor ungefähr einem Jahr wurde ich dann durch einen schmerzlichen Verlust dazu gezwungen meinen Heimatplaneten zu verlassen.

Durch einen Fehler in der Rettungskapsel wurde ich weitab von meinem Kurs aufgefunden. Damals war ich noch Jung. Es war zwar seitdem nur 1 Jahr vergangen, nach menschlicher Zeitrechnung, eine Rasse die ich wahrscheinlich nie verstehen würde(besonders den weiblichen Teil ;) ), jedoch fühlte ich mich jetzt schon alt. Die Lasten die auf mir lagen waren groß doch heute würde ich mich dieser erledigen. Bald würde ich mich mit neuen "alten" Aufgaben ,die mich fernab von hier erwarteten würden, beschäftigen müssen. Diese Aufgaben waren um einiges Wichtiger als die die ich hier bestritten hatte. Seitdem ich vor einem Jahr von einem regierungsschiff aufgeschifft wurde stieg ich recht schnell(nach menschlicher Zeitrechnung) die Karriereleiter hinauf. Schon nach einigen Tagen hatte ich die Oberste Position der Regierung von New Alcatraz erhalten. Schnell trat New Alcatraz der Allianz Weltenbrand bei. Dort wurde
New Alcatraz bald zum Diplomatischen Stützpunkt erklärt. Jedoch hatte New Alcatraz diese Position nicht lange inne. Denn schon nach wenigen Tagen begaben wir uns zur Unrealallianz. Wir traten der Unrealschule bei. Dort wurden wir durch viele Diskussionen immer berühmter und erhielten schon bald einen Sitz im Rat der Unreal. Bis zu dem Zeitpunkt hatte New Alcatraz einen Bund aus 7 Planeten gegründet. Dieser Bund war bis dahin von Angriffen verschont geblieben. Doch eines Nachts überfiel eine Militäreinheit von Minthorias unsere Planeten. Wir verloren alle Militärischen Einheiten und eine niedrige Anzahl an Ressourcen. Sofort, nachdem ich diese Nachricht erhalten hatte, eröffnete ich eine Vebindung mit Minthorias. Nach einigen Gesprächen wurden wir "Freunde". Nachdem Minthorias mir eine glorreiche Zukunft offenbarte beschäftigte ich mich mit den Wiederaufbauten. Bald hatte ich wieder eine Flotte die bereit war Rohstoffe zu erkämpfen. Eines Nachts schickte ich meine Flotte Zerstörer los, um eine besonders große Menge Ressourcen zu errauben. In dieser Nacht wurden wir wieder angegriffen, diesmals von DaywalkerAM.Auch diesmal wurde alles, bis auf die fliegenden Zerstörer, zerstört.Wieder öffnete ich einen Kanal zu dem Angreifer. Und auch hier entstand ein Gespräch. Doch könnte ich nicht behaupten das wir je Freunde wurden.DaywalkerAM brachte mir einiges bei, was ich später gebrauchen konnte um aus meinem Bund ein großes Reich zu machen. Später sollte ich noch DaywalkerAM's Frau Lovegirl kennenlernen. Seitdem begann ich öfters an Diskussionen auf dem "AtroXs"-Planeten teilzunehmen. Doch bald schon wieder bahnte sich militärische Probleme an. Unreal zog in den Krieg gegen die Klonkrieger. Dort kam ich des erstemal in Kontakt mir Imperator Legolas, ein seitdem stetiger Gefährte, der mir Unterstützung gegen Ressourcen versprach. Unreal lehnte dankbar ab.Bald schon kam ich in den höchsten Kreis der Unreal. Doch schon bald löste sich diese unreal auf und ich wechselte zur A-Elite, und damit zu Imperator Legolas. Doch auch hier stieg ich schnell auf. Schon bald erröfneten Legolas , X-Fire John -D und ich die Handelsallianz SchiffshÆndler.
( und hier ;)
Und Hier auch ;))

Doch schon wieder wurde der friede durch Krieg erschüttert.Die Schischashamanen erklärte uns den Krieg
Nach einiger Zeit kaputielierten wir. Und schon bald löste sich die A-Elite auf. Nun stand ich vor der Entscheidung zur ~cc~ zu wechseln oder mit Browni eine neue Allianz zu gründen. Ich entschloss mich für die neue Allianz. So entstand die GoD. Schon bald wurde ich in die Liste der 100 größten Imperien aufgenommen. Dies war auch mein größtes Ziel gewesen. Seitdem hatte ich kein festgesetztes Zeil mehr. Kein vorgegeben weg den ich bestreiten konnte. So baute ich einfach mein Imperium weiter aus. In der Zeit bis zum jetzt folgten 3 Kriege. Ein Krieg mit =DO=, der sehr schnell entschieden war.Dann war da noch 2 Kriege gegen die VIPER.Einer konnte diplomatisch beendet werden.
Und jetzt stand ich hier, einer der 25 besten Imperatoren dieser Zeit, vor einem Jahr war er unbemerkt gekommen und jetzt würde er unbemerkt verschwinden. Er hatte alles erledigt um 10 Uhr gestern Abend hatte ich Balmung eingeweiht. Und vor 1er Stunde den neuen Regierungspräsidenten des New Alcatraz- Planetenbundes.Nun hatte ich nur noch 2 Dinge zu erledigen. Ich krammte in meiner Umhang Tasche, und zog einen Stapel Briefe hinaus."Überbringen sie diese briefe den imperatoren der =DA=, den Imperatoren der Nosferatu-Allianz, den Imperator GomeZ, oder wie er sich selbst auch nennt Tolot, den Imperatoren des GoD-Bundes, den Imperatoren mit denen wir ein Privates Bündniss pflegen, der Imperatorin Ashley, den imperatoren Minthorias , DaywalkerAM und Love.." Hier fiel mir zum erstenmal der Verlust auf den der AtroXsbund mit dem Verschwinden der Imperatoren Lovegirl und DaywalkerAm zu verkraften hatte.,"Entschuldigung natürlich können sie diesen beiden nicht zustellen, sie sind ja verschwunden. Also weiter...Den Imperatoren Grafzahl,YoRu,nereos0511, the_animal, grizzly.Das wares glaube ich. Der Adjudant den ich angesprochen hatte drehte sich um und verließ schnell die Plattform.Nun konnte ich den letzten Gang antreten. Das Schiff stand schon bereit.Ich stieg ein und schloß die Tür.

Draussen standen 3 Soldaten.Ener fragte den anderen wieso ich mit dieser alten Kiste flog. Und der Andere erwiederte das dies dererste zerstörer sei, der aus den Schiffswerften gekommen war, Kusenuss hatte ihn noch vor Minthorias Angriff retten können.

"Komunnikation?"
"Check."
"Antrieb?"
"Check."
"Waffen?"
"Check."
"System?"
"Check."
"Countdwon beginnt!"
"Ten...nine...eight........zero!"
Der Antrieb startete und ich hob vom Planeten ab. Ein letzter Blick, nein so würde ich es mir nur unbedeutend schwerer machen.
"Hören sie uns?"
"Klar und deutlich!"
"Ok. Der Kurs ist......
Was war das für ein Jahr, dachte ich. Eins der besten bisher, antwortete eine Stimme. ich habe neue tolle Personen kennengelernt.
Aber jetzt ist es an der Zeit, antwortete die Stimme wieder.
Ich werde gehen, dachte ich. Dann tue es
Ich beugte mich nach unten und durchschnitt die Kabel mit einem messer das ich illegaler Weise mitgenommen hatte. illegalerweise, ich musste schmunzeln. Vor winem tag hatte ich noch die Regeln geschrieben, doch heute war ich nur ein Zivilist.
Dann wurde es mir schlagartig klar. Das ich in die 100 besten imperatoren kam war nicht mein ziel..und war es nie gewesen der Weg vom Anfang bis hierher war mein ziel gewesen. Ich hate es ereicht. Nun flossen Tränen.
Langsam flog der kleine Zerstörer in die Dunkelheiten des Weltraums und niemand wusste wohin.
If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow

And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.

• Zum Seitenanfang

Kusenuss

AtroXs-Team | Supporter

Beruf: Praktikant

2

09.07.2009, 20:20

Das Raumschiff Catatonis X43 flog durch die weiten des Weltalls als sie plötzlich unbekannte Signale auf dem Radar erhielten.

Es scheint ein altes Transportschiff zu sein, Capitain

Nein, dazu ist das Schiff zu langsam und auch ein Materietest lässt nicht auf einen Transport schließen.

Beamt es in unsere Quarantäne-Station und untersucht es dort. Aber achtet auf das Sicherheitsprotokoll.

Einige Lacher halten durch den Commandoraum. Das Sicherheitsprotokoll wurde schon seit Jahren nichtmehr beachtet. Zuviel war seitdem geschehen.

Captain kommen sie schnell
! ertönte es aus den Lautsprechern.

Als der Kaptiän die Quarantänestation betrat blieb ihm der Atem stecken. Er erkannte sofort ein extrem altes Modell eines Zerstörers. Damals in der Imperatorenschule waren ihm Bilder aus den alten Tagen dieses universums gezeigt worden. Darunter auch ein Bild von diesem Zerstörer. Genau wie auf dem Bild hatte auf dem Zerstörer New_Alcatraz I gestanden. Der Kapitän wusste was das heißen musste.

Irgendwelche Lebensformen?

Ja. Eine. Tiefgefroren aber lebendig.

Auftauen! Und schicken sie Admiral Alf eine Nachricht. Sein alter Meister ist wiederaufgetaucht von einer langen Reise.
If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow

And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.

• Zum Seitenanfang

3

10.07.2009, 01:02

ich bitte um ruhe!

dem wurde folge getragen. was sollten sie diesem wunsch auch schon entgegen bringen.

ich gz (grafzahl) wurde neulich zutiefst von jemandem enttäuscht der bisher auf wunsch von einem nahe stehenden spieler unter meinem schutz stand angegriefen. offenbar haben sich die zeiten geändert und das wort zählt nicht mehr als ein lauwarmer wurz. werd ich mir das gefallen lassen? wir werden sehen! mein postfach ist wieder frei!

wir werden gewinnen! dafür steh ich mit meinem namen Grafzahl.
ZA LMIY LXI QZQI OFHUTR, ZI LTV TCIDW, RIOHX LIL HGYMMROVI LXI LIA QIBVVCXV RMAX NDMSII WMUECGMC AZML.
SII QQGYJ ZZWSCO AXGY PVS AZML KSI IQTQRILTR YVTI QRXPTR. UDM SMVIMG HZZATV NZZSIE NQRL VMPTFVI CCH UVA LSIO KWSRN JTOFHUI IZIM CILZ CCH EJKW WTCZTGBGQRLVMM QIUZCIYEB. LXI GZAI AZML ZSDHMC.
  • Zum Seitenanfang

4

10.07.2009, 01:46

GZ ließ seinem Buttler für kurze Zeit die Wein Flasche abstellen das er folgende Worte an die Atroxsgemeinschaft senden könne : Was zählt ist die Obhut die wir euch gewähren.

PS : Der Imperator Kusenuss kann auf meine Hilfe zählen wenn er danach fragt!

GZ hat ein neues Feindbild, wird er seinen Untergang noch abwenden können?
ZA LMIY LXI QZQI OFHUTR, ZI LTV TCIDW, RIOHX LIL HGYMMROVI LXI LIA QIBVVCXV RMAX NDMSII WMUECGMC AZML.
SII QQGYJ ZZWSCO AXGY PVS AZML KSI IQTQRILTR YVTI QRXPTR. UDM SMVIMG HZZATV NZZSIE NQRL VMPTFVI CCH UVA LSIO KWSRN JTOFHUI IZIM CILZ CCH EJKW WTCZTGBGQRLVMM QIUZCIYEB. LXI GZAI AZML ZSDHMC.
  • Zum Seitenanfang

AlpaGun

Trägerkapitän

Beruf: Imperator der neuen Generation

5

10.07.2009, 01:59

Ein kurzer Briefwechsel. Mehr nicht. Mehr ist in der heutigen Zeit nicht nötig, um der alten Generationen, alten Veteranen ein neues Feindbild abzuluchsen. Dass die alten Tage vorbei sind und eine neue Generation nun langsam weiter vorrückt scheint an manchen vorbei gegangen zu sein. Seis drum. Was aus der alten Schule übernommen wurde, waren Respekt und Höflichkeit. Zumindest gegen Ältere. Und Leuten, welche sich Respekt erarbeiteten. Die neue Jugend, seit jeher immer heißblütig, stolz und um kein Wort verlegen.

Doch auch Verlockung ist eine Sünde, welcher die Jugend immer wieder erliegt. Selbiges trifft wohl auf alle Generationen zu.

Wer kann also der Verlockung des Baren, dem Schein der glänzenden Ressourcen, welche einfach so herumliegen, erwehren? Zumahl die Jugend, immer für Kriege zu haben, schon wieder in einen geraten ist?

Ich war jung und brauchte das Geld...

Oder so ähnlich.

Der Groll der Alten... So leicht zu erregen?

Respekt wem Respekt gebührt. Doch Forderungen einfach so ausführen? Leute, welche sich noch nie begegnet sind, sich nun beim ersten Treffen, Meister und Schüler zu nennen? Gleich eine solche Teilung?

Ich für meinen Teil denke, die Alten sollten anfangen, die neue Generation zu tollerieren, denn dafür kämpften sie auch einmal... Gedanken... Große Gedanken gingen um. Neue Revolution? Möglich... Komination aus alt und neu? Wer weiß...

Gedanken aus dem Tagebuch AlpaGuns
Was du nicht willst, das ich dir tu, das füge keinem meiner Freunde zu... :love:
  • Zum Seitenanfang