06.09.2010, 00:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Bushido

Geheimdienstagent

Beruf: Schulische Ausbildung

1

01.09.2009, 01:21

Er ist zurück

Lange Zeit ist vergangen...

Als legendäre Kriege der besten Allianzen in diesem Universum wüteten...

Die Zeit, wo Lovegirl und Daywalker die Statistiken anführten und das Universum beherrschten!!

Ein Allianzmitglied von damals, ein Kriegsgefährter und enger verbündeter beider ist zurück!!

Ein Kriegsstratege, der eine lange pause gemacht hatte wurde nachdem es dem Volk vom Planeten Neptun immer schlechter ging nach seinem Rücktritt vor langer Zeit wieder ins Amt des Obersten Befehlshaber gewählt!

Ein alter weißer Mann, der eigentlich nicht mehr dieses Amt übernehmen wollte, der ein ruhiges Leben sich machen wollte, aber dadurch es dem Volk von Tag zu Tag schlechter geht wurde er zu seiner Rückkehr ja fast gezwungen!!

Imperator NOFX ist zurück!!

In einem kürzlich geführten Interview gab er einige Dinge bekannt:

Herr NOFX, sie sind zurück, sie sind wieder an der Spitze, sie haben wieder das sagen, was hat sie zu ihrer Rückkehr bewegt?

"Ich sehe einigen leute in den Augen und sehe Angst, Schmerz und Krankheiten! So wie es jetzt ist darf es nicht weitergehen, ich musste zurück um das alles hier zu ändern!! Dem Volk muss es wieder besser gehen, es sollte keine Angst mehr geben, so wie es in den alten guten Zeiten war, wo wir mit zu den stärksten Nationen des Universums gehörten, wo welche die auch 20 plätze vor uns standen respekt vor unserer Flotte hatten! Ich bin zurück, um dort wieder hinzukommen!"

Haben Sie zu Ihren alten Freunden und Verbündeten schon Kontakt aufgenommen?

"Es ist eine lange Zeit vergangen, wir haben uns alle aus den Augen verloren, ich hoffe das ich sie bald widerfinden werde! the_animal, Daywalker, Lovegirl, Opnon_Fork, Opnon_Cell, Zodiac usw., sind nur einige Namen dir mir gerade einfallen, mit denen habe ich mich sehr gut verstanden und ich hoffe das ich sie bald wieder zu meinen Verbündeten zählen kann!!"

Jetzt wo sie wieder paar Tage im Amt sind, hat sich irgendwas verändert?

"Ich muss schon sagen, das sich hier einiges geändert hat, viele unbekannte Gesichter, die Atroxs Forum Plattform hat sich auch verändert, nix ist mehr wie früher, es scheint eine große Herrausforderung sein auf die ich mich sehr freuen werde und hoffentlich richtige entscheidung treffen werde!"

Es wird sich zeigen, ob er der alte ist, ob er der ist der früher keine Angst vor großen namen hatte, der für jeden Verbündeten da war egal wie schwierig die Zeit war, es wird sich alles zeigen...
Persönliches Bündnis mit Browni, Helge, Opnon_Cell, Larve, DarkMasteR, Sille, ashen-shugar, citymendd und natürlich the_animal!!!
Handelsbündnis für schiffe mit MJO^^
[IMG]http://i35.photobucket.com/albums/d172/Kusenuss/GFX/NOFX2copy.jpg[/IMG]
  • Zum Seitenanfang