Mit gesenktem Haupt betrat general, führender Imperator in der Allianz Iron-Knights, den Diplomatiesaal. Am Rednerpult angekommen holte er einen Zettel heraus auf dem seine Rede stand, räusperte sich und begann dann mit Kräftiger Stimme zu den anwesenden Imperatoren und Protokollführern zu sprechen:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Bedauern muss ich heute vor Sie treten. Vor kurzem kam es zu einer bewaffneten Auseinandersetzung zwischen Tyer, einem Mitglied der IK, und einem Mitglied der DP mit Namen toXit bei der viele Soldaten und Zivilisten ihr Leben lassen mussten.
Genaueres zu diesem Konflikt möchte ich aus Rücksicht vor den Hinterbliebenen nicht erwähnen.
Eines kann ich Ihnen jedoch sagen: Nach kurzen Verhandlungen zwischen mir und dem Imperatoren toXit wurden Zahlungen in Höhe von 70mio an den Imperator toXit vereinbart. Dieser wird diese Zahlungen gerecht unter den Hinterbliebenen dieses Konfliktes verteilen.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und wünsche Ihnen weiterhin ein langes Leben."
Mit diesem letzten Satz ließ general seinen Notizzettel wieder in seinem Jackett verschwinden und verließ eiligen Schrittes den Saal.
Du wurdest gewogen, Du wurdest gemessen, Du wurdest für nicht gut genug befunden!!!