09.09.2010, 14:01 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

snoopy

Neutrum

Beruf: Schüler

1

21.02.2010, 10:41

atroxs...

iich fiinde atroxs macht keiin spaß mehr , man verliiert nach ner weiile die lust am spielen u.a weiil man nur von größeren user gefarmt wird und man somiit -nicht mal annäherungsweise- eiine mögliichkeit hat seiine flotte aufzubauen weiil die dann eh wiede rzerstört wiird.. naja das wollt iich halt bloß mal loswerden das es lw wiird und joaa^^

see you
E nomine patris et filii et spiritus sancti!
  • Zum Seitenanfang

viericks

Geheimdienstagent

2

22.02.2010, 06:39

hi snoopy..

ich dikutiere schon die ganze Zeit bei Verbesserungsvorschlägen / Überdenken Newbieschutz mit anderen SPielern dass der Schutz für die kleienren geändert werden soltle..
Dass eien Punkteübermacht von 10:1 einfach falsch ist usw..
Bitte gib da doch dann auch mal dein Statement ab....
  • Zum Seitenanfang

GoMeZ

AtroXs-Team | Supporter

3

22.02.2010, 15:49

Du warst schon einige Male inaktiv, wenn ich mich recht entsinne.. btw: is deine "i"Taste kaputt oder so?

"Bei den meisten Cornflakessorten ist es gesünder die Packung zu essen!"
"Die Zeit" September 2003
  • Zum Seitenanfang

4

23.02.2010, 16:44

[hier stand viel Text der eh nichts gebracht hätte]

Wer nicht aktiv ist, nicht zusammenzieht und gerne mal den "i" Modus mit dem U-Modus verwechselt brauch sich leider nicht wundern.

Mit ein bissl Fleiß sollte es kein Problem sein, solange es keinen gibt der Zerstörungsangriffe fliegt......
  • Zum Seitenanfang

Namerp

Zerstöreradjutant

5

23.02.2010, 22:13

Mit ein bissl Fleiß sollte es kein Problem sein, solange es keinen gibt der Zerstörungsangriffe fliegt......

Richtig, wieso soll jemand bevorteilt werden wenn er möglichst wenig Zeit in Atroxs steckt gegenüber jemanden der den ganzen Tag davor hängt ?

Das einzigste ist das man die Schwächeren besser vor "Racheakte" von größeren schützt mehr aber auch nicht.
-gesperrt da ich ein multi meiner Freundin bin, ich bin sogar so multi das ich mir sogar 2 IP Adressen leisten kann die 600km voneinander entfernt sind :D
  • Zum Seitenanfang

AlpaGun

Trägerkapitän

Beruf: Imperator der neuen Generation

6

23.02.2010, 22:40

Also zu meiner Zeit gabs ja auch noch sowas wie Kommunikation... ich weiß ja nich wie das so momentan is, mir scheint aufgrund der noobschutzheulereien vergessen manche, dass wir auch mal klein waren, und was haben wir gemacht? Richtig, wir haben leute gesucht die stärker waren, in der unmittelbaren Umgebung gesiedelt hatten oder haben EINFACH WAS GETAN UM NICHT EINE RENTIBLE FARM ZU SEIN!
Gott, Leute, hört doch endlich mal auf zu mosern. Wie viele Threats solln jez noch aufgemacht werden? Lernt euch zurechtzufinden oder geht baden, so waren schon immer überall die Voraussetzungen zum Leben. Fressen oder gefressen werden, der Schwächere verliert, das is ne Konsequenz. Wer sich alleine nicht helfen kann sucht sich Schutz im Kollektiv. Oder bildet Friedensabkommen ( sollte ja mal sowas wie NAPs gegeben haben oO ). Muss man jetzt wieder allen erklären wie das Game funktioniert? Auch gamer wie ToXit und Co sind leute mit denen man reden kann ( wenn mans denn will^^ Ich wollte es nicht :P und hab die Konsequenz gezogen ^^)
Was du nicht willst, das ich dir tu, das füge keinem meiner Freunde zu... :love:
  • Zum Seitenanfang

snoopy

Neutrum

Beruf: Schüler

7

24.02.2010, 20:09

ja 3 mal kann man ja mal raten, warum man so wenig zeit mit atroxs verbringt, wenn es einfach nur langweilig ect. ist hat man gant klar keine lust mehr.. sei jz mal dahingestellt ob farm sein ect..
E nomine patris et filii et spiritus sancti!
  • Zum Seitenanfang

Crank

Flottenbefehlshaber

Beruf: Student

8

24.02.2010, 20:30

Ich kann snoopy schon verstehen. Es ist schwierig aus dem Farm-Status rauszukommen, ohne mehr Zeit ins Spiel investieren zu wollen. Es ist ein Teufelskreis...Von daher würde ich empfehlen, neue Kolonien zu gründen und zwar weit weg von den bösen Raidern, eine funktionierende Allianz zu finden, welche mir Schutz bietet, einen neuen Account erstellen und als allererstes sollte man sich fragen, was man denn falsch gemacht hat und wie man es ändern kann...
  • Zum Seitenanfang

Namerp

Zerstöreradjutant

9

25.02.2010, 00:30

neue Kolonien zu gründen und zwar weit weg von den bösen Raidern

das dachten sich anscheinend die Leute in der 7 auch :evil: :D
-gesperrt da ich ein multi meiner Freundin bin, ich bin sogar so multi das ich mir sogar 2 IP Adressen leisten kann die 600km voneinander entfernt sind :D
  • Zum Seitenanfang

AlpaGun

Trägerkapitän

10

25.02.2010, 13:37

tja, die haben die logische konsequenz gezogen, wenn se nich angegriffen werden wollen in einem kriegsspiel, spiel ich halt einsiedler... soll vorkommen :wacko:
Was du nicht willst, das ich dir tu, das füge keinem meiner Freunde zu... :love:
  • Zum Seitenanfang

11

28.02.2010, 17:16

ja 3 mal kann man ja mal raten, warum man so wenig zeit mit atroxs verbringt, wenn es einfach nur langweilig ect. ist hat man gant klar keine lust mehr.. sei jz mal dahingestellt ob farm sein ect..
Man spielt also Spiele die man Langweilig findet? Liegt es daran das die Auswahl an Browsergames so gering ist und du gezwungenermaßen atroxs spielen musst, oder warum tust du dir das dann an?
  • Zum Seitenanfang

Kusenuss

AtroXs-Team | Supporter

Beruf: Praktikant

12

28.02.2010, 19:28

pielt also Spiele die man Langweilig findet? Liegt es daran das die Auswahl an Browsergames so gering ist und du gezwungenermaßen atroxs spielen musst, oder warum tust du dir das dann an?
So kriegt man auch keine neuen Leute ins Spiel. Und so wie das Spiel momentan läuft braucht man bald neue. passiert ja nichts. Seit ewigkeiten nichts mehr los hier.
If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow

And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.

• Zum Seitenanfang

13

28.02.2010, 19:44

joa runden sind echt zu lange...
  • Zum Seitenanfang

AlpaGun

Trägerkapitän

14

28.02.2010, 20:23

nja wir sind zt ja auch selbst dran schuld...
  • Zum Seitenanfang

15

01.03.2010, 01:54

hust
ZA LMIY LXI QZQI OFHUTR, ZI LTV TCIDW, RIOHX LIL HGYMMROVI LXI LIA QIBVVCXV RMAX NDMSII WMUECGMC AZML.
SII QQGYJ ZZWSCO AXGY PVS AZML KSI IQTQRILTR YVTI QRXPTR. UDM SMVIMG HZZATV NZZSIE NQRL VMPTFVI CCH UVA LSIO KWSRN JTOFHUI IZIM CILZ CCH EJKW WTCZTGBGQRLVMM QIUZCIYEB. LXI GZAI AZML ZSDHMC.
  • Zum Seitenanfang