09.09.2010, 13:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

14.06.2009, 22:58

Die Welt sehen wie Grafzahl sie sieht! Deine Chance.

ZA LMIY LXI QZQI OFHUTR, ZI LTV TCIDW, RIOHX LIL HGYMMROVI LXI LIA QIBVVCXV RMAX NDMSII WMUECGMC AZML.
SII QQGYJ ZZWSCO AXGY PVS AZML KSI IQTQRILTR YVTI QRXPTR. UDM SMVIMG HZZATV NZZSIE NQRL VMPTFVI CCH UVA LSIO KWSRN JTOFHUI IZIM CILZ CCH EJKW WTCZTGBGQRLVMM QIUZCIYEB. LXI GZAI AZML ZSDHMC.
  • Zum Seitenanfang

horst

Trägerkapitän

2

15.06.2009, 12:43

GZ ist ja richtig kreativ :D Nicht nur beim wir-warten-Viper wie sonst...
VWLer machen es zyklisch.
VWLer machen es kreuzelastisch.
VWLer machen es je nach Nachfrage.
VWLer machen es ohne Risiko.
VWLer machen es mit atomatisierten Anbietern.
VWLer machen es mit Kristalkugeln.
VWLer machen es mit Modellen.
  • Zum Seitenanfang

3

15.06.2009, 14:11

kann jemand GZ... mich würde es aber auch interessieren... sagen, wer im langen Trabi rechts vor bzw. neben Manfred Bleskin sitzt?!?

Das Bild von GZ mit dem Trabi

Ansonsten... das eine oder andere Bild hätte ich dir vom Typ her gar nicht zugetraut^^

Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung wäre rein zufällig ...
  • Zum Seitenanfang

horst

Trägerkapitän

4

15.06.2009, 15:23

WoW. GZ kennt oder besser sieht

MANFRED BLESKIN

... die coolste Sau von n-tv :love:
VWLer machen es zyklisch.
VWLer machen es kreuzelastisch.
VWLer machen es je nach Nachfrage.
VWLer machen es ohne Risiko.
VWLer machen es mit atomatisierten Anbietern.
VWLer machen es mit Kristalkugeln.
VWLer machen es mit Modellen.
  • Zum Seitenanfang

5

15.06.2009, 15:42

horst ist ne serie von fünf bildern, wenn du willst, kann ich dir die orginale schicken, dann kaste dir es als poster ausdrucken.
ZA LMIY LXI QZQI OFHUTR, ZI LTV TCIDW, RIOHX LIL HGYMMROVI LXI LIA QIBVVCXV RMAX NDMSII WMUECGMC AZML.
SII QQGYJ ZZWSCO AXGY PVS AZML KSI IQTQRILTR YVTI QRXPTR. UDM SMVIMG HZZATV NZZSIE NQRL VMPTFVI CCH UVA LSIO KWSRN JTOFHUI IZIM CILZ CCH EJKW WTCZTGBGQRLVMM QIUZCIYEB. LXI GZAI AZML ZSDHMC.
  • Zum Seitenanfang

6

10.11.2009, 22:58

wer GZ kennt, kennt seine Zielstrebigkeit. Ich lerne noch. Aber hier könnt ihr ein paar Fotos von mir sehen.

GZ und seine Fotos!
  • Zum Seitenanfang

AlpaGun

Trägerkapitän

Beruf: Imperator der neuen Generation

7

11.11.2009, 15:50

Sind die alle von dir?

Das "Ahornblatt im Regen" is schön
Was du nicht willst, das ich dir tu, das füge keinem meiner Freunde zu... :love:
  • Zum Seitenanfang

Project7

Zerstöreradjutant

8

11.11.2009, 16:20

Jup sind seine ^^

Das "Ahornblatt im Regen" ist wirklich gut (GZ was ist das fürn boden ? Sieht aus wie irgennd ein seltsamer Tepich )

GIbt aber auch sonst sehr geniale :D
  • Zum Seitenanfang

9

13.11.2009, 02:15

das ist der ubahn eingang zur u5 am paul löbe haus, bei regen.

ich meine natürlich die u55

was sagt ihr zu Josef Ackermann?

hab heute ellen mcpherson fotografiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Napoleon« (13.11.2009, 18:56)

• Zum Seitenanfang

AlpaGun

Trägerkapitän

Beruf: Imperator der neuen Generation

10

13.11.2009, 13:36

http://www.flickr.com/photos/gzzt/3923071169/

Das Bild is auch cool... wie haste das gemacht? einfach negativaufnahme?
Was du nicht willst, das ich dir tu, das füge keinem meiner Freunde zu... :love:
  • Zum Seitenanfang

11

13.11.2009, 18:55

ne nur ne menge kontrast rein, durch die spiegelung im wasser wirkt das so.
  • Zum Seitenanfang

Cinde

Flottenbefehlshaber

Beruf: krasser Typ

12

13.11.2009, 19:38

den vielen bildern nach zu urteilen gefällt es dir ganz gut in berlin gz ^^ und das gefällt mir ganz gut :D
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons exakt 25911 Wörter.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

SPAMMER NR. 1 DES JAHRES 2008 !!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

o
L_
O o
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat
  • Zum Seitenanfang

13

13.01.2010, 23:47

is normal, dass man ne Anzeige bekommt, wenn man ohne Hosen durch Berlin läuft und nen Bild machen will, während "sein eigener Zeiger auf 5 vor 12 steht" :D

man GZ du oller Exhibitionist ;D
  • Zum Seitenanfang

Yoshimi

AtroXs-Team | Supporter

Beruf: Konzeptionist/Redakteur

14

14.01.2010, 07:55

Jaja, das Fotografieren und Filmen von öffentlichen Plätzen kann heutzutage ganz schön daneben gehen...

Link
  • Zum Seitenanfang

15

05.03.2010, 00:40

Ich war neulich, im Tränenpalast.

Was folgte war ne Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Ich wollte ne mündliche Aussage. Jetzt das unglaubliche, welches Foto hatte der Beamte auf seinem Rechner als Hintergrund? Genau meins Das Hier!. Nunja, die Anklage wurde in allen Fällen fallen gelassen.

Euer GZ
  • Zum Seitenanfang

16

03.05.2010, 22:06

Neue Bilder, fotografiere jetzt seit einem Jahr. Morgen Termin mit Rihanna.

Meine Fotos!
  • Zum Seitenanfang

17

26.05.2010, 23:48

und, hastn regenschirm bekommen?
  • Zum Seitenanfang